Was gibt es Neues bei uns? :

Dienstag, 22. Mai 2018

Unsere neue Webseite ist online

Unsere neue Webseite ist online

Aufgrund des Inkrafttretens der neuen Datenschutzverordnung (DSG-VO) am 25. Mai 2018 sahen wir uns gezwungen, unsere lang geplante neue Internetseite frühzeitig online zu stellen. Frühzeitig - das heisst, es gibt noch nicht so viele Inhalte. Diese werden wir peu à peu hinzufügen. Doch jetzt mussten wir uns zunächst einmal auf die aktuellen Neuigkeiten und die grundsätzlichen Informationen beschränken.

Es tut uns leid, dass ein Grossteil der Inhalte dieser neuen Seite aus rechtlichen Texten zu Datenschutz besteht. Es ist jedoch ein Thema, welches von allen Vereinen und Gewerbetreibenden im Sauerland und darüber hinaus sehr ernst genommen werden sollte.

Wir versprechen diese Seite kurzfristig mit viel Leben und wissenswerten Inhalten zu füllen.